Café Depresso – Es wird alles noch schlimmer.

13 05 2014

studio1

Gemeinsam mit Benjamin S. Ulysses wird alles immer nur noch schlimmer. Die Sendung Café Depresso auf Radio FRO 105.0 vom letzten Donnerstag kann man jetzt nachhören (ohne Musik), weil ja nicht immer alle Zeit haben, wenn was Schreckliches passiert.

Nachhören auf: http://cba.fro.at/ondemand?series_id=2818

Wer die ungeschnittene Version mit Schluss haben will, der muss sich bei mir oder Benjamin privat melden, weil uns verboten wurde, all das auch für nachfolgende Generationen verfügbar zu machen!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: